Donnerstag, 21. Juli 2011

Portugal Salema Part 1


Und wieder ins dreckige Berlin zurück. Weit weg von gutem Wetter.
Seit Sonntag bin ich wieder in Berlin, aber ich hatte noch keine richtige Zeit gefunden, um die Fotos zu bearbeiten usw.
Die erste Woche waren wir in Salema, das ist ein kleiner süßer Ort in Portugal. Da waren wir eine Woche und eigentlich war das Tagesprogramm immer dasselbe: In den Wellen sein, bis die Füße zu Eis gefroren sind, denn das Wasser ist leider sehr kalt. Wir sind zwischendurch auch mal in andere Orte gefahren, als es zu heiß war, um es auszuhalten. Daher kommen auch die Fotos von dem Aussichtspunk. Also, die wirklichen Fotos von Salema, kommen erst beim nächsten Post, aber ich hoffe die Fotos gefallen euch auch schon mal.

Außerdem waren wir auch in Lissabon für 3 Tage und diese Fotos will ich euch auch auf keinen Fall vorenthalten :)

Also ich wünsche euch schöne Ferien, auch für die, die grade in Berlin sind oder woanders, wo ihr das schlechte Wetter auch irgendwie überbrücken müsst

2 Kommentare: