Montag, 17. Oktober 2011

Light Painting

Ich hab mich in den Ferien mit David in einer alten Industrie getroffen, um Fotos zu machen. Leider hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter und es hat geregnet und deswegen gab es auch zu wenig Licht. Das ist der Grund warum wir mit Light Painting angefangen haben. David Yellow-Horse (so heißt er wirklich) macht lauter solche Fotos. 
Hier sind drei Fotos, die ich mir jetzt mal rausgesucht habe, die er gemacht hat und, die ich sehr gut finde:
Leider hat er keine Webseite, die ich euch geben könnte, aber vielleicht kommt es noch dazu, dann werde ich euch bescheid geben :)

Das sind die zwei besten Fotos, wie ich finde, die an diesem Tag zustande gekommen sind. Wir haben auch noch ein paar Videos gemacht, aber damit will ich euch erstmal verschonen. Ich poste sie vielleicht, wenn sie bearbeitet sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen