Freitag, 29. April 2011

Ein kleiner Vorgeschmack.

Ich bin grade wieder nach Hause gekommen. Ich war in den Osterferien auf Kuba und ich hab ein paar  Fotos gemacht. Leider bin ich noch ein bisschen gejetlagt vom Flug aus Havanna nach Berlin. Ich verspreche aber, dass ich morgen die Fotos von Havanna hochladen werde :)
Hier sind zwei Fotos, die ich in unserm Hotelzimmer gemacht habe, für mehr Fotos habe ich heute keine Kraft mehr. 
Gute Nacht :)

4 Kommentare:

  1. heey, danke für dein kommentar :),
    die fotos gefallen mir, hattest wohl ein cooles hotelzimmer,hihi.
    ich finde auch das erste strahlt echt so ein bsichen urlaubfeeling..gelassenheit etc aus .
    toll:)

    AntwortenLöschen
  2. Allein diese 2 Fotos sind sehr schön! Vor allem; Kuba, ich beneide dich echt!

    AntwortenLöschen
  3. wow! das telefon ist soo geil :D
    ist es deins? wenn ja wo hast du es her?

    http://lealeistner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte mich hier eben für dein kommentar bedanken :) ich wünsche dir noch weiterhin viel erfolg mit deinem blog, potenzial hat es auf jedenfall!! :)

    AntwortenLöschen