Mittwoch, 26. Januar 2011

Lollipop

Ich bin grade nach Hause gekommen, heute war mein letzter Tag bei meinem Praktikum :( Ich werde es total vermissen, es hat soo viel Spaß gemacht und ich habe überhaupt keine Lust mehr auf die Schule.  :(  Ich will nicht lernen und auch keine Hausaufgaben machen. Ich würde so gerne die Zeit wiederholen.
Eigentlich hätte ich morgen auch noch einen Tag Praktikum gehabt und dann am Freitag bekommen wir unsere Halbjahreszeugnisse und daaaann sind auch schon die Winterferien. Die Fotografin, bei der ich mein Praktikum gemacht habe, hat mir morgen frei gegeben, weil ich morgen Geburtstag habe :D ...wenigstens eine Sache, die mich aufheitert. Ich hab mich die ganze Woche überhaupt nicht auf meinen Geburtstag gefreut, aber heute bin schon fast ein bisschen aufgeregt.

Hier sind Fotos, die ich in meinem Praktikum gemacht habe. Ich durfte mir sozusagen ein Fotoshooting selber ausdenken, also Make-up, Haare, Hintergrund und das Model ( eine Freundin ) und das alles. Ich hab ein bisschen mit Fotoshop gearbeitet :)


Ich muss immer so an Süßigkeiten denken, wenn ich die Bilder sehe, deswegen Lollipop :


6 Kommentare:

  1. irgendwie, ich weiß nicht vielelciht kommt es nur mir so. Aber das Model sieht irgendwie einbisschen so aus wie miriam?^^

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist sie auch :) die hübsche

    AntwortenLöschen
  3. Und auch geil, dass du auf den fotos deinen Blog link hingeschrieben hast xD damt es dir keiner klaut hahahaha. Also ich mag es keine ahnung schriebs jetzt hier, gibts keinen button

    AntwortenLöschen
  4. wow das erste bild ist sau schoen !

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du denn dein Praktikum gemacht? :)

    AntwortenLöschen