Samstag, 27. August 2011

Spiegelscherben.

Für viele heißt es, Spiegelscherben bringen Unglück, Glasscherben jedoch Glück. Ich glaube nicht daran. Was sagt ihr dazu?

 Mir ist letztens mein Spiegel umgefallen, ich würde nicht sagen, dass das Unglück bringt im Gegenteil, für Leute, die gerne fotografieren, so wie ich, ist das ein Geschenk des Himmels :D Hier sind die Fotos dazu. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich habe mal versucht etwas anders zu bearbeiten:

6 Kommentare:

  1. danke vielmals thihi :))
    deiner aber auch , allgemein sind deine bilder echt supi respekt!
    wieso war ich bloß noch nie auf deinem blog ?!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das letzte bild sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. das dritte bild gefällt mir farblich am besten

    Grüße

    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mirielle,
    schöne Fotos machst du. Vor allem die Bilder im Beitrag "Weicher ist stärker, als hart" gefallen mir ! Tolle Idee mit der Spiegelung. Mach weiter so :)
    Gruß Michael

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin hast du das beste draus gemacht ;)

    AntwortenLöschen