Sonntag, 13. November 2011

One Piece




Meine Freundin Sarah hat bei einer Verlosung einen One Piece gewonnen :D IN PINK !! So hässlich sie auch sind, desto bequemer sind sie :). Die Bedingung, wenn man gewonnen hatte, war, ein Foto davon zu machen! Es sind keine ausgefallenen Bilder, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

Montag, 7. November 2011

Eigene und Andere.

Die zwei Fotos haben zwar überhaupt keinen Zusammenhang, aber ich wollte sie unbedingt noch posten. Die Fotos sind in den letzten zwei Wochen entstanden.

Es ist schon etwas länger her, da war ich in einer Ausstellung ( Stroke ) im Postbahnhof, welche ich sehr gut fand. Hier sind ein paar Bilder davon:
Social Network Photography

Hier noch ein Trailer von einer meiner Lieblingsfilme und dann bin ich fertig für heute.

Es ist ein sehr zusammengewürfelter Post, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem :)

Donnerstag, 3. November 2011

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.


Die Fotos habe ich mit Nina am Wochenende gemacht. Ein paar sind noch vom Grunewald, aber die mit Nina sind auf dem Teufelsberg entstanden. Das wunderschöne Herbstwetter musste doch festgehalten werden.
Ich weiß, ich poste in letzter Zeit sehr wenig, aber ich war total gestresst. Ich nehme mir vor wieder mehr Fotos in Zukunft zu machen. 
Ich hoffe sie gefallen euch.